Jahresrückblick 2014

Jahresrückblick

diese Jahr wurde die Homepage etwas vernachlässig…..
Wir waren diese Jahr einfach zu viel unterwegs Holland, England, Belgien…. haben viele neue Leute kennengelernt und einige alte Bekannte mussten gehen..
die Berichte folgenden über Weihnachten/Silvester wenn ich endlich Zeit zum updaten habe :-)

Alpenrandcup 2013 Trainingsworkingtest A 26.10.2013

Der schwarze Teufel und ich haben es dieses Jahr nach einigen Nullen nochmal gewagt und uns beim Trainingsworkingtest Alpenrandcup angemeldet. Endlich war mal wieder Heimspiel angesagt und so hatten wir diesemal nur 120 km zu fahren :-)

Tagesseminar bei Martin Kuse am 01.09.2013 im Allgäu

Samstag morgen ging es mal wieder los auf zur Annika ins schöne Allgäu. Sie hatte ein Seminar mit Martin Kuse für den nächsten Tag angesetzt. Nachdem wir uns Samstags einen schönen Tag mit Backen Tequila und Ratschen gemacht hatten :-) ging es am nächsten Tag zum Training ins 5 minuten entfernte Revier…

Glückwünsch Sam!

Flynni’s Bruder Sam hat heute die APD/R A bestanden :-) HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH :-) Dani und Sam ich bin stolz auf euch und freu mich rießig für euch :-)

Tagesseminar 10.08.2013 André Pfannstiel

es hiess gestern mal wieder früh aufstehen um sieben ging die Fahrt los 250 km und ab zu einem tollen Trainingstag mit André :-) Hans-Peter, Dani und Alex waren auch dabei :-) Insgesamt waren wir zu acht. Es war eine ganz nette Truppe und ein sehr entspanntes Training.

Einweisen A Seminar am 15.06.2013 bei Uwe Köstler

Flynni und ich sind heute mal wieder zu Uwe gefahren und haben an seinem Einweisen A Seminar teilgenommen. Birgit und Babs waren auch da, leider hab ich aber die Aufgaben überhaupt nicht mehr im Kopf deswegen gibts diesemal keinen Bericht :-)

Extrem Marking Seminar bei Uwe Köstler 04.05.2013

Flynni und ich haben uns mal wieder auf den Weg gemacht zu einen von Uwe’s Tagesseminaren :-) Diesesmal war das Motto Extrem Marking. Es wurden über den Tag verteilt die Entwerfung aufgebaut sodass wir am Ende bei knappen 200 meter waren.

“Interner WT” Döberitzer Heide Cup A/F/O, Groß Glienicke am 10.11.2012

Das Wochenende stand unter dem Motte Roadtrip nach Potsdam und viel Spass für die Fraulis :-)

Am Freitag sind wir zu Tanja und Yumi gedüst, Yumal und Flynn konnten noch kurz durch den Garten düsen während Tanja und ich versucht haben unser ganzes Gepäck unter zu bringen :-)

APD/R A am 18.09.2012

gestern hiess es für uns um 3:00 Uhr in der Nacht aufstehen, Auto packen und fast 300 km fahren bis nach Franken …  wir waren zu unserer ersten offizielen Prüfung beim DRC zur APD/R A gemeldet. Die Autofahrt verging dank meiner Panikattacken wie im Flug :-)

Schnupperworkingtest ” Schnuppern im Forst “

 

Der schwarze Teufel und ich habens geschafft :-) Wir haben beim Schnupper Workingtest: ” Schnuppern im Forst” teilgenommen es war ein super schöner aber extrem langer Tag. Wir sind um halb vier aufgestanden haben dann Doro abgeholt da ich nicht auf meinen ersten WT alleine gehen wollte war sie so lieb und ist mitgekommen. Zuhause waren wir erst um zehn wieder :-)